Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juni 2012: Von Achim H. an Sebastian Willing
Ist doch klasse, danke für die Mühe! War also nur ein Sturm im Wasserglas.

Schön dass sie nicht sinnlos (kostenpflichtige) Lizenzen drucken sondern bis zur Einführung der EASA-Lizenzen zu warten gedenken. Warum ein BZF II für Deutsch Level 6 qualifiziert, ein BZF I jedoch nicht einmal für Englisch Level 4, geht mir allerdings nicht ein.

Schade eigentlich, habe erst neulich Deutschaufsätze aus der 9. Klasse gefunden. Nicht ganz Level 6 aber Level 4 wäre drin gewesen. Hätten sie es analog zur Neuregelung der Insthandhaltungsprogramme (IHP) gemacht, dann hätte ich meine Aufsätze nach 9 Monaten vom LBA mit Korrektur und Benotung zurückerhalten...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang