Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juni 2012: Von Max Sutter an Reinhard Thormeyer
Frankengrüße ...

a) ist denn der fränkische Sprachnachweis überhaupt als Bescheinigung der Befähigung in Deutsch zugelassen?

b) Bis am Montag (d.h. noch vor dem Crash) müsstest Du noch Eurogrüße verschicken, so schnell wird die Währung nicht umgestellt ...

14. Juni 2012: Von Reinhard Thormeyer an Max Sutter
Frankengrüße ...

a) ist denn der fränkische Sprachnachweis überhaupt als Bescheinigung der Befähigung in Deutsch zugelassen?

JAWOLL!!! Er ist...aber nur gültig mit geRRRRRollt gesprochenem " RRRRRRRRRRR "

b) Bis am Montag (d.h. noch vor dem Crash) müsstest Du noch Eurogrüße verschicken, so schnell wird die Währung nicht umgestellt ...

ÄCHHHTTZZZZ....

Der Suttersche Humor hat sowas Destruktiv-Runterziehendes.....wer wird denn am Teuro ( ver ) zweifeln ??


Man(n) Frau denke nur an die nächste ZÜP...:-))

15. Juni 2012: Von  an Reinhard Thormeyer
Aber nur mit weichem D und B.
T( Dango) und P( Babba) werden durch Delda und brafo ersetzt.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang