Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2012: Von Thore L. an Kenneth Pedersen
Wenn man in der Lage ist, die theoretische und praktische Ausbildung durchzuführen, und vor allem das BZF I/II und die praktische Prüfung zu erlangen bzw. bestehen, dann sind diese Tatsachen der Beweis schlechthin, dass die Deutschkenntnisse ausreichend sind - Punkt!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht dass wir in den Behörden offenbar zu viele Leute sitzen haben, die sich irgendwie beschäftigen wollen und einen Murks nach dem anderen verbrechen... EY IHR TYPEN BEIM LBA UND BEI DER EASA UND SONSTWO: WENN IHR EUCH SCHON IRGENDWIE BESCHÄFTIGEN WOLLT: WIR BRAUCHEN EINEN IFR APPROACH NACH EGELSBACH, UND EINE LEICHTE (!) IFR AUSBILDUNG FÜR PPLler!!!! Und wenn ihr grade dabei seit: weg mit der CAMO und Flugleiterpflicht. Und dann gehen wir versöhnt ne Runde zusammen grillen, roger?
6. Juni 2012: Von GA Flyer an Thore L.
" Vielleicht dass wir in den Behörden offenbar zu viele Leute sitzen haben, die sich irgendwie beschäftigen wollen"

nun, es ist ja nicht so, als gebe es nichts zu tun. Wurde EASA FCL nicht kürzlich lapidar um ein Jahr verschoben? Sollte es nicht ein vereinfachtes IR geben, Piloten ab 60 usw... ? Alles 1000 Mal wichtiger als dieser Murks.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang