Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Mai 2012: Von  an Jens Gronemeyer
> Offenkundig nicht auf das Land eingelassen. Ich lebe seit 2 Jahre in Südkalifornien. Nicht in einer deutschen Kolonie sondern
> "gutbürgerlich" mit super netten amerikanischen Nachbarn mit denen man sich regelmäßig trifft.
t class="Apple-style-span" face="Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif">Ich glaube das ist der Schlüssel, nur wenn man sich auf ein Land einlässt, wird man es auch anders sehen.
Man kann es auch übertreiben: Ein Kollege hat sich nach 20 Jahren einbürgern lassen, der jetzt amerikanischer als alle Amerikaner, die ich kenne zusammen.

Das mit den Sprachen ist doch überall so. In vielen Betrieben hier in UK sind alle Warnungen mindestens zweisprachig. Polnisch und English. Auch in der Reihenfolge.

Grüße von der Insel


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang