Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Mai 2012: Von Achim H. an Ernst-Peter Nawothnig
Wer's glaubt.

Verzögerung aufgrund von Problemen mit dem Brandschutz klingt nach "wir nehmen die Sicherheit der Bürger ernst". Klingt allemal besser als Verschiebung aufgrund einer großen Anzahl an verschiedenen Problemen.

Wer erinnert sich noch an Toll Collect? Bis zwei Wochen vor Inbetriebnahme war alles im Plan, dann gab es eine überraschende Verzögerung von zwei Jahren.

Ein Projektleiter der kurz vor Eröffnung verschiebt ohne plausible Gründe und dann nicht einmal ein neues Datum angibt ("nach der Sommerpause" -- wer hat hier eine Sommerpause verdient?) ist Substandard.
8. Mai 2012: Von  an Achim H.

warscheinlich wurde bemerkt, daß auch noch eine landebahn fehlt....

ich geh ja schon...

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang