Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2012: Von  an Achim H.

Danke , das Sie wieder zum Thema kommen. Ich wurde den Schuss genau genommen als starker Ansatz von Größenwahn bzw. Überheblicheit definieren (kommt meist vor dem Fall). Er hatte in Europa gut verdient. Nun klemmt die Luftfahrt etwas und er muss Kosten sparen. Da kommt doch so ein EASA Gesetz doch ganz schön passend. Aber es kann ja auch sein, das er sich zur Ruhe setzen will und "besorgt" sich so einen "großen Zapfenstreich". Es soll Menschen geben, die auf sowas stehen.

Egal wie, seine Darstellung und die daraus von ihm zu ziehenden Konseqenzen sind übertrieben bzw. vermutlich viel "heiße Luft". Es hat was von dem Kind im Sandkasten, dem man seine Schaufel weggenommen hat. Anders sind diese Äusserungen nicht zu erklären. Aber was solls, ich bin ja nur ein Nilpferd auf Tauchstation....

7. Mai 2012: Von  an 
Oha, Polemik in PuF! Unglaublich!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang