Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2012: Von Stefan Jaudas an B. Quax F.
... so tragisch das auch ist, mich stört ganz gewaltig, dass ein Unfall mit einem "Klein"flugzeug eine Meldung wert ist, egal wo er passiert (der schweizer Unfall war übrigens auch im deutschen Radio). Und wer zählt die am letzten Wocheneden verunfallten Klein-PKW und Hobby-Motorradfahrer? Die stehen dann sogar in der örtlichen Zeitung erst 8 Seiten hinter dem Flugunfall, der ganz weit weg war, dafür aber auf Seite 3.

Und ist es auch Wahnsinn, mir deucht so hat es doch Methode.
30. April 2012: Von Lutz D. an Stefan Jaudas
Der 30. April ist auch nicht besser. Klaus Lenhart hat auch seine letzte Reise angetreten :(
2. Mai 2012: Von Fliegerfreund Uwe an Lutz D.

Das Ganze macht mich sehr betroffen...

Fliegen ist gefährlich ohne Frage, ich hoffe das wir alle aus den Fehlern dieses schrecklichen Unfalls lernen können und

so sicherer in Zunkunft unterwegs sein werden.

RIP

Klaus Lehnhart


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang