Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2012: Von  an Jo Schaefer

Da hab ich mich verlesen. Ich dachte es ginge um eine ICAO-PPL nach JAR Konvertierung.

Warum werden die nicht mehr ausgestellt. Zuätzlich zu meiner JAR Lizenz hab ich noch einen deutschen ICAO-PPL mit Austellungsdatum 28.02.2011.

23. April 2012: Von Jo Schaefer an 
Markus... die ICAO Lizenzen sind nur die nicht JAR Lizenzen, z.B. Segelflug, vielleicht zusätzlich mit TMG. PPL-N ist rein National, also nicht JAR und nicht ICAO Konform.

23. April 2012: Von  an Jo Schaefer
Hab ich verstanden. Ich hab nur nicht mehr an den PPL-N gedacht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang