Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2012: Von joy ride an Gregor FISCHER

den fängt man halt vorher ab (auf die wiese zielen, das ist bei nacht das hellere schwarz), und als rollstrecke reichts dann schon wieder ...
aber auch mit ernst beiseite: es ist nicht vorstellbar, dass alles was größer ist als c172 irgendeine performance in stein gemeisselt hätt, unabhängig von sonstigen bedingungen ... bei topcovirtual geht's mit 40 t auf 700 m (90000lbs auf 2240 ft) - selbst wenn die 3 paxe 5 t gewogen hätten, hätt sich die LDR um keinen meter verlängert.

ob dann jemand tatsächlich den abfangbogen zwischen egelsbach und der waldkante machen will, ist die andere frage (die wurde hier aber nicht gestellt)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang