Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2012: Von  an joy ride

>meine frage dabei an sr22 profis: ist es dort besser als in der sr20?

Was für eine ist es denn? Wie alt? Welche G bzw. Seriennummer? Aber eigentlich sollte das zumindest vorne kein Problem sein.

7. Februar 2012: Von joy ride an 

SR20VG2, die düsen zum fußraum haben weder "ordentlich" geströmt, noch war die luft warm (im defrost heiss) - in allen kombinationen der hebelstellungen.

trotzdem war's vorne noch irgendwie grenzwertig, während hinten mit inklusive ritzenströmung (angeblich) unaushaltbar.
der owner lässt bei gelegenheit in der werft überprüfen.

udo

7. Februar 2012: Von  an joy ride

>SR20VG2, die düsen zum fußraum haben weder "ordentlich" geströmt, noch war die luft warm (im defrost heiss) - in allen kombinationen der hebelstellungen

Da stimmt was mit der Luftverteilung nicht, würde ich meinen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang