Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2012: Von joy ride an 

SR20VG2, die düsen zum fußraum haben weder "ordentlich" geströmt, noch war die luft warm (im defrost heiss) - in allen kombinationen der hebelstellungen.

trotzdem war's vorne noch irgendwie grenzwertig, während hinten mit inklusive ritzenströmung (angeblich) unaushaltbar.
der owner lässt bei gelegenheit in der werft überprüfen.

udo

7. Februar 2012: Von  an joy ride

>SR20VG2, die düsen zum fußraum haben weder "ordentlich" geströmt, noch war die luft warm (im defrost heiss) - in allen kombinationen der hebelstellungen

Da stimmt was mit der Luftverteilung nicht, würde ich meinen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang