Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2011: Von Max Sutter an B. Quax F.
Ich fürchte, das ist schleichend. So fängt es halt an, breitet sich
immer mehr aus, und am Schluss ist der ganze Flügel Plastic, siehe Cirrus.

10. November 2011: Von  an Max Sutter
ganz bösartiger Tumor...
10. November 2011: Von Max Sutter an 
Was heißt hier "bösartig"? Habe in Frankreich studiert und kenne ein paar Franzosen. Einige davon sind selber überrascht, dass die Stadt im Südwesten immer noch Toulouse heißt und nicht To loose ... (beides gleich ausgesprochen). Vor allem der mechanische Sektor ist im Vergleich zu Deutschland oder der Schweiz gekennzeichnet von hohem Nachholbedarf, um es sehr zurückhaltend auszudrücken. Es ist fast wie in Amerika. Wenn bei uns ein technisches Museum Platz braucht, bekommen sie neue Maschinen. Da sind noch nicht viele im 21. Jahrhundert angelangt.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang