Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2011: Von joy ride an 
die wollen doch eher verrennstrecken statt verwalden.

wie gesagt, ich hab mir neulich zum ersten mal in meinem leben "le castellet" - high tech test track - live angehört (als wahrscheinlich einzigster ohne oropax) ... ich gönn das dem dombo und seiner clique! der würde sich freuen können, wenn nicht das andere gericht nun alles richtet ...

vielleicht sollte man bürgermeister und dombo mal rechtzeitig vorher auf so eine test strecke schicken (HTTT), und anschliessend wieder in ein flora/fauna habitat?
obwohl der effekt nicht gerade berauschend wirken wird: die köpfen einfach noch ne sekt flasche, am nächsten morgen wissen sie wieder nicht worum es ging ...
20. Mai 2011: Von  an joy ride
Maisachs Bürgermeister Seidl (CSU, Herr Fuhrmeister!!!!) und sein Gemeinderatsadlatus haben ja kurz nach der Entwidmung bereits einen Eigenversuch durchgeführt. Ein Versuchsfahrer fuhr mit seinem BMW im großen Gang über das Flughafengelände, die beiden horchten vom Zaun aus angestrengt dem gerade vorbeifahrenden Güterzug zu, der dort sowieso alles übertönt, Straßenverkehr, mil. Flieger, ziv. Flieger, Rasenmäher, Laubbläser in 1 m Entfernung etc.

Anschließend erzählten beide erfreut der lokalen Presse, man habe überhaupt keinen Lärm von der KFZ-Teststrecke gehört.

Soviel zum selektiven Hörvermögen!
20. Mai 2011: Von  an 
mann banane...sie sollten langsam wissen, daß lärm zwischen den ohren entsteht....als resonanztinitus...

mfg
ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang