Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2011: Von Max Sutter an Jens-Albert Schenk
Jedenfalls müssen einige vom Vorfeldgewusel richtige Schutzengel gehabt haben.
13. April 2011: Von Stefan Kondorffer an Max Sutter
Man muss allerdings wissen, dass das verlinkte Video beschleunigt wurde ( man beachte die bewegungen der fussgaenger)
13. April 2011: Von Max Sutter an Stefan Kondorffer
Aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass die arme CRJ durch einen Flügelschlag des A380 um knapp eine Vierteldrehung aus ihrer Richtung geworfen wurde. In den Nachrichten hieß es, beide Flieger würden überprüft. Ich meine, beide Flieger hatten dringend eine Reparatur nötig, welche womöglich nicht in drei Tagen erledigt ist.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang