Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2011: Von Andreas Ni an 
Schon klar: also Principality of Sealand kaufen, nicht EASA beitreten und eigene Luftfahrtbehörde schaffen... gefällt mir sehr, sehr gut, der Gedanke..

Eigene Lizenzen, eigene Zulassungen, und- eigene Steuergesetze.
Zur Zeit jedenfalls stellt Sealand keine Visa aus.
Siehe https://www.sealandgov.org/notices/pn03710.htm
5. April 2011: Von  an Andreas Ni
genau, daß war doch schon mein vorschlag vor ca. 4 jahren:

wir gründen ein eigenes luftamt, wählen einen eigenen führer des eigenen luftamtes und schwören ihm ewige treue....

tja - herr bananenpol....mein platz in in kehlheim ist schon reserviert....nur ich finde einfach keinen sponsor....muß wohl doch die ungelegten eier von meiner hühnerfarm verkaufen...

mfg
ingo fuhrmeister

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang