Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2010: Von Philipp Tiemann an 
Genau genommen war der Platz nie geschlossen, sondern nur "unlicensed" (eine britische Eigenheit).

Nun sieht es so aus, als würde es in Kürze wieder auf vollen Touren losgehen, d.h. auch wider mit Zoll, IFR, etc. Siehe hier:

https://www.patriotaerospace.uk.com/sir_peter_rigby's_aviation_group_acquires_coventry_airport.html
30. April 2010: Von  an Philipp Tiemann
Er war geschlossen im Dezember.
Ich war dort und es war die Runway gesperrt.
Der unlizenzierte Betrieb ging Ende Dezember los.

Wir sind alle froh, dass es dort einen neuen Betreiber gibt.

Dann gibt es wieder Kraftstoff und man muss nicht zum Tanken und Grenzabfertigung zwischenlanden.

Mal sehen wie die Preise steigen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang