Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2009: Von  an 
hallo herr ewald, ich könnte mir folgendes horrorszenario vorstellen:

1. lobbyarbeit: es sollte die linke/pds begeistert werden, zum flugplatz eine nahverkehrsbahn zu bauen, selbstverständlich 2spurig, um die massen an flugplatzgegnern zu demos dorthin zu karren.
2. je tiefer die wirtschaft in D sinkt, desto voller werden die züge, die nur 1 eur pro richtung kosten. so wird die strecke subventioniert, der flugplatz erhebt 2 eur eintritt für besucher rundfahrten und die bedeutung ist wieder hergestellt.
3. damit der flugplatz seinen platz in den herzen der sed-nachfolger und ewig gestrigen findet, wird dieser in "oberster proletarier genosse bisky-lafontän"-republikfluchtflugfeld umbenannt.
4. die fmg wird ein veb und als leitender genosse wird cem özdemir berufen, der von dort aus seine familie selbstverständlich mit der flugbereitschaft ein- und ausfliegen läßt.

hab ich noch was vergessen????

....ich geh ja schon...

mfg
ingo fuhrmeister
auf dem weg zum abendgebet
https://www.youtube.com/watch?v=3O_FuRLJr54
26. Mai 2009: Von Max Sutter an 
Ist das der Siegerbeitrag für Saudiarabia has got talents?
26. Mai 2009: Von M Schnell an 
eh...g.mäcker liegt 70° in die andere richtung und der bebehts trepptin iss auch net zum rauszeichen senden..
und vorallem net vergessen der erste machts licht aus..

,-)
26. Mai 2009: Von  an Max Sutter
nein, das ist der feindsender aus oman...

der bessere ist hier:

https://www.youtube.com/watch?v=EAvlimEYEpQ

ich glaube, der ist aus madniah

allah hu akbar

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang