Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2008: Von  an Gregor FISCHER
noch schlimmer, damals aus den 80igern, ich glaube, der meinungsführer vom BUND hieß weinzierl o.ä.:

die GA muß schrittweise zurückgedrängt werden, rückbau der landeplätze und segelfluggelände, massive gebührenerhöhung. wenn das nicht hilft, weitere möglichkeiten finden, die allgemeine luftfahrt allmählich auszutrocknen.

die hälfte der strecke haben die schon geschafft....

mfg
ingo fuhrmeister
15. Dezember 2008: Von Gregor FISCHER an 
Hallo,

wenn ich recht verstanden habe, sind sie ja viel in den USA unterwegs. Noch vor einigen Jahren konnte man vom Fliegen 'drüben' schwärmen!

Aktuell werden die ADIZ immer grösser, von den allgemeinen Kostensteigerungen reden wir lieber nicht, fast alle grossen Plätze sind nun PPR und bald kommt der Totschläger: ADS-B / TCAS.

Ich jedenfalls bin vorsichtig mit Investitionen in teures Fluggerät!
15. Dezember 2008: Von Alexander Stöhr an 
Was war deren (BUND) Argumentation damals?
15. Dezember 2008: Von  an Alexander Stöhr
hallo herr stöhr, ich glaube, der BUND war eine betriebskampfgruppe der sozialneid partei deutschlands, jetzt vom genossen JT oder dem dicken ozonlochstopfer.

das war ungefahr 1986 oder 89....weis nicht mehr genau!

mfg
ingo fuhrmeister
15. Dezember 2008: Von Stefan Jaudas an 
... trau schau wem:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Weinzierl

Wenn man dann den Links weiter folgt kommt man auf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Weinzierl

Interessante Gemengelage.

Gruß

StefanJ
15. Dezember 2008: Von  an Stefan Jaudas
ja genau der! das ist der gründervater der totengräber für landeplätze, gängelungen, gebührenerhöhungen und [Ausdruck gelöscht /admin].

bekämpfung einer minderheit im eigenen land mit angeblichen umweltschutzgedanken!

genosse jürgen trittin, mitinhaber von gorleben und biblis hat dann eben das totenbuch für die AL mit seinen garnicht mehr so umweltorientierten grünen aufgeschlagen....

allah hu akbar!

mfg
ingo fuhrmeister

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang