Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Oktober 2025 21:40 Uhr: Von Alexis von Croy an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Ich war nur ein Mal mit dem Flugzeug auf Sylt, und es ging mir total auf den Keks. Die ganzen aufgeblasenen Leute mit ihren Krabbenbrötchen und Schampus, die Gebühren für den Strand ... Wenn wir (Rucksack und Jeansjacke) irgendwo wg. Zimmer geklingelt haben ging die Tür einen Spalt auf, und dann wieder zu :-)

Das Wasser war mir auch zu kalt.

Ich glaube ich bin eher der mediterrane Typ ... ;-) .... wahrscheinlich weil ich teilweise dort aufgewachsen bin.

10. Oktober 2025 21:55 Uhr: Von Joachim P. an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Also die Leute im Einzelhandel und insbesondere beim MB-Händler in Kampen waren so mega freundlich, dass ich erst dachte, ich wär auf der falschen Insel. Wollte nur kurz den neuen CLA angucken, den ich zuvor bei meinem Händler blind bestellt hatte und wir wurden samt Hund zu verschiedenen Drinks und Snacks eingeladen und ich konnte mal probesitzen... :)

10. Oktober 2025 22:05 Uhr: Von Alexis von Croy an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Ich würde nie behaupten, dass es nicht an jedem Ort der Welt auch sehr nette Leute gibt.

Und Mercedes-Händler sind derzeit ALLE supernett.

Ich weiß das, ich bin auch einer :-)) Gottseidank verkaufen wir keine PKW.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang