Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 21:41 Uhr: Von Joachim P. an Andre asni Bewertung: +1.00 [1]

Danke. Keine weiteren Fragen.

-- Ben Matlock.

Gestern 22:30 Uhr: Von ch ess an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Wieso?

Wer GPS Speed im Endanflug mit Stallwarnings/Airflow vergleicht, der ist doch ein lustiger Teilnehmer für spannende & erkenntnis-schaffende Diskussionen.

Spielverderber ;-)

Gestern 23:00 Uhr: Von Joachim P. an ch ess

hihi. ;)

Gestern 23:08 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

Enflich gehts mal wieder rund...war ja nicht auszuhalten...:-) immer so höflich und nett..das geht auf die dauer nicht...

Gestern 23:17 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister

VIelen Dank für Deinen Beitrag, lieber Ingo. ;)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang