Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 15:01 Uhr: Von Peter Bodner an Jonathan Bille

Hallo, ich fliege in Nötsch

Hier ein Routingvorschlag von Nürnberg:

DCT EDNI DCT EDPD DCT EDMY DCT LOIJ DCT 470401N0133354E DCT LOKN

Flughöhe: 9000 ft.

Es ist relativ einfach:

Von Flugplatz zu Flugplatz d.h. man fliegt von Norden nach St. Johann, dann direkt zur Katschberghöhe, dabei überwindet man die Alpen östlich der hohen Tauern in niedriger Höhe parallel zur Autobahn.

Achtung: das ist ein Nationalpark (westlich der Flugroute)

Von der Katschberghöhe ist es nur mehr ein Katzensprung nach Villach bzw. direkt nach Nötsch.



1 / 1

Screenshot2025-09-03151224.jpg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang