Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 21:40 Uhr: Von Carmine B. an P.B. S.

Ja, mir ging es eher um die Öffi-Anbindung. Habe aber weiter nördlich noch einen anderen schönen Platz entdeckt, Eslöv ESME. Und da wir auch noch nach Lund wollen, ist das eine gute Alternative.

Danke für die Tipps, Vellinge werde ich mir trotzdem mal anschauen.

Gestern 22:37 Uhr: Von Michael Söchtig an Carmine B. Bewertung: +1.00 [1]

Auch wenn du nach Schweden willst - Roskilde in DK ginge theoretisch auch und von Kopenhagen bist du mit dem Zug sehr schnell in Schweden. Nur damit das Bild vollständig ist.

Heute 07:32 Uhr: Von Manni Fold an Carmine B.

"Öffi-Anbindung und Schweden. Das ist leider ein schmerzhafter Punkt. Wir haben für unsere Skandinavien Tour in den frühen 2000er mehr für Taxi als für AvGas ausgegeben! Wobei Malmö noch ganz gut angebunden ist. Sundsvall, Karlststad oder gar Lulea werden nur morgens und abends von einem Bus angesteuert. Die Ortschaften sind weit weg.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang