Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2025 21:01 Uhr: Von Thomas R. an T. Magin

Das Problem belibt von LOAV wegzukommen. Die Zeiten in denen ein Flugplatzmitarbeiter mal schnell zum Bahnhof gekurvt ist, sind endgueltig vorbei. Stattdessen wird auf ein Sammeltaxi verwiesen. Und sowas kann bekanntlich dauern.

Uber war letzten Oktober problemlos. Ca. 50 Euro nach Wien (Erdberg). Fand ich echt in Ordnung.

5. Mai 2025 22:01 Uhr: Von T. Magin an Thomas R.

Wie geschrieben: das wird das nächste Mal auch meine Wahl sein!

8. Mai 2025 07:48 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Thomas R.

Uber scheint neu zu sein. Im Mai 2024 lief jedenfalls meine Uber-Anfrage ins Leere.

Taxi zum Bahnhof war mit 12€ ganz okay. Einzig der Zeitverlust. Es hat einfach lange gedauert, und auch das Telefon scheint nicht ständig besetzt zu sein.

Ansonsten teile ich dei Auffassung der anderen Beiträge: LOAV ist absolut unprobelmatisch, nett und und nicht zu teuer.

Gern immer wieder.

Ist die genannte Telefonnummer eine stänidg verfügbare?

Beim Rückflug hatte ich mehrfahc vergessen, dass am Bahnhof keineswegs Taxis stehen. Mit bekannter Nummer könnte man sich aus dem Zug schon mal was bestellen

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang