Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. September 2024 17:00 Uhr: Von Achim H. an Laro Kreuznach Bewertung: +1.00 [1]

Wir haben im Laufe der Jahre für dieses Land so viele Sonderlocken implementiert, das stand nie im Verhältnis zu seiner Bedeutung. Für GAR gibt es jetzt auch eine neue Schnittstelle aber das ist sehr aufwändig und die Büroktratie ist höchstgradig ineffizient, man darf Ewigkeiten im Kreis gehen und kommt nicht weiter. Daher bitte direkt auf der Webseite erledigen.

4. September 2024 08:32 Uhr: Von Laro Kreuznach an Achim H.

@Achim: Das ergibt auf jeden Fall Sinn. Die GAR-Leute werden das XLS-Muster sicher über die Zeit weiter editieren, und da jedes Mal hinterherzurennen ist dann nicht effizient.

@Philipp: Danke für den Hinweis, dass das GAR-Portal die Personen auch zur Wiederverwendung speichert; das macht es ja in der Tat attraktiver als ich dachte.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang