Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2024 13:02 Uhr: Von R. F. an Alexis von Croy

Ich hätte auch einen Tipp: Rechtschreibkurs besuchen - und erst danach als Berater in Sachen "geschriebenes Wort" tätig werden. Das wirkt dann überzeugender.

Nein Danke. Bei Leuten die eine Beleidigung vorziehen verzichte ich

Bewerten Antworten
10. August 2024 13:11 Uhr: Von Alexis von Croy an R. F.

Was genau wundert Dich eigentlich?

Du belehrst mich naseweis über "geschriebene Sprache", bist aber nicht in der Lage, zwei Absätze Text fehlerfrei zu verfassen? Und ich meine nicht Tippfehler.

Bewerten Antworten
10. August 2024 13:23 Uhr: Von R. F. an Alexis von Croy Bewertung: +3.00 [3]

Mich wundert nix...nach mehreren Beiträgen ist alles sehr klar

Bewerten Antworten
10. August 2024 13:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an R. F. Bewertung: +1.00 [1]

Seid doch endlich wieder nett zu einander...geht fliegen...knüppelt den flieger..zeigt ihm was eine grasbahn ist und dann setzt euch mit einem befriedigten grinsen ins fliegerpfandl in edml und lauscht podcast von AvC: als ich noch buschpilot war und die bahnen immer kürzer wurden...in diesem sinne...schöns WoE....

Bewerten Antworten
10. August 2024 14:31 Uhr: Von Thomas R. an Alexis von Croy Bewertung: +4.00 [4]

und auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema

Was hast Du eigentlich damit gemeint?

Bewerten Antworten
10. August 2024 14:42 Uhr: Von Alexis von Croy an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Da hast Du eindeutig recht! Ich habe mich halt wieder verleiten lassen. Leuten wie Tobias und F.S. antworte ich auch gern, weil sie zwar sportlich und manchmal pointiert argumentieren – aber nicht unter der Gürtellinie.

Aber jetzt ist es auch gut, oder?

Bewerten Antworten
11. August 2024 11:25 Uhr: Von Horst Riediger an Alexis von Croy Bewertung: +3.00 [3]

Bitte, bitte die Diskussion weiterführen. Wirklich sehr amüsant und sehr lehrreich :-(

Mein Flieger ist in der Werft und ich habe sonst Langeweile oder gehe zum Schrauben.

Bewerten Antworten
11. August 2024 11:39 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Horst Riediger

ich koennte noch einen weiteren russland-reisebericht vom juni d.j. an meinen vom letzten jahr anfuegen...

dann lohnt es sich, den sonntag vorm pc zu verbringen....:-)))

Bewerten Antworten
11. August 2024 13:15 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister

Mit Graspiste?

Bewerten Antworten
11. August 2024 13:56 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder

Bis 400 m

Bewerten Antworten
11. August 2024 14:49 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister

Dann geht mit der Il-62 aber nicht mehr alles..

Bewerten Antworten
11. August 2024 15:14 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder

Das kriegen wir auch noch hin...wir leihen uns b andi die 2 beech rotaxe aus

Bewerten Antworten

12 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang