Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2024 10:39 Uhr: Von Wolff E. an Alexis von Croy Bewertung: +8.00 [8]

Alexis, anstatt einfach zu schreiben:"Sorry, ungenau formuliert ", was diese ganzen Tiraden gar nicht erst hätte aufkommen lassen, dehnst und relativiert deinen Post und reitest dich immer weiter rein. Von den Unterstellungen, Angriffen und roten Einser bei wirklich sachlichen Fragen (Max) mal ganz abgesehen.

Echte Stärke ist nicht, seine Aussagen so lange zu diskutieren bzw zu wiederholen, bis keiner mehr was sagt um sich dann zu denken, denen habe ich es gezeigt. Echte Stärke und Größe ist, ungenaue Angaben oder im Affekt gemachten Aussagen zu korrigieren.

Mich würde es übrigens auch interessieren, wie das am Zell am See war.

10. August 2024 10:59 Uhr: Von Alexis von Croy an Wolff E.

@Wolff

>>> Echte Stärke ist nicht, seine Aussagen so lange zu diskutieren bzw zu wiederholen, bis keiner mehr was sagt um sich dann zu denken, denen habe ich es gezeigt. Echte Stärke und Größe ist, ungenaue Angaben oder im Affekt gemachten Aussagen zu korrigieren.

Da werden wir uns nie einig werden.

Ich habe mindestens zehn mal erklärt, was ich meine (und sowieso jeder weiß), aber ganz sicher werde ich nicht mit Wadenbeissern wie Dir meinen Charakter diskutieren. Das mache ich vielleicht mit meiner Frau, Tochter, oder mit meinem Sohn wenn mal was schlecht läuft. Mir Dir mache ich es nicht. Das erkläre ich Dir seit Jahren, aber Du kannst es nicht akzeptieren.

Es ist eine unfassbar arrogante Anmaßung, Menschen die man nicht gut kennt, und von denen man praktisch nichts weiß als ihren Namen und den Flugzeugtyp, auf diese Art belehren zu wollen.

Was Du für "echte Größe oder Stärke" hältst ist mir wirklich völlig egal.

10. August 2024 11:08 Uhr: Von Joachim P. an Alexis von Croy Bewertung: +3.00 [3]

Attention all stations:

Wollt Ihr Recht haben oder glücklich sein?

Ich hab mich gerade, was diesen Thread angeht, entschieden. Obwohl ich eine Meinung in der Sache habe.

Schönes Wochenende!

Wir lesen uns bei der nächstem EASA-Recherche-Battle gegen Tobias, das ist mal was konstruktives. ;)

10. August 2024 11:15 Uhr: Von Alexis von Croy an Joachim P.

>>> Wollt Ihr Recht haben oder glücklich sein?

Also ich bin ja in der glücklichen Lage, beides zu haben! ;-) ;-)

(Die Symbole oben deuten darauf hin, dass der Autor einen Spaß machen wollte. Spaß ist der Zustand, der bei manchen Leuten ein Lächeln auslöst!)

10. August 2024 11:24 Uhr: Von Wolff E. an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Ich kenne dich nicht? Guter Witz. Deine jahrelangen Beiträge und Tiraden hier im Forum und woanders zeigen sehr deutlich, was, wie und wer du bist. Sorry, aber das war eine echte Steilvorlage. Und wenn man sich in Cirruskreisen über dich informiert, na ja.....

Und danke für den Wadenbeisser, aber bei dir muss ich nicht beissen. Du beisst/schießt dich leider selber oft ab. Deine Beiträge waren bis vor ein paar Monaten echt gut, aber die letzte Zeit kommt wieder der allgemein bekannte Alexis durch. Sehr schade.

10. August 2024 11:38 Uhr: Von Alexis von Croy an Wolff E. Bewertung: -5.33 [6]

Du bist schon ein echtes Kleinkaliber, sorry. Deine typischen, widerlichen Diffamierungen kenne ich schon lange. Meine texanischen Freunde sagen zu so was: "Stick it where the sun don't shine". (Kannst Du Dir von ChatGPT übersetzen lassen ;-))

10. August 2024 11:50 Uhr: Von Wolff E. an Alexis von Croy

Alexis. Ist recht. Du hast recht und ich (und andere) haben ihre Ruhe. Und zum übersetzen würde ich deepl.com nehmen und nicht chat GBT.

10. August 2024 12:15 Uhr: Von Joachim P. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

"Stick it where the sun don't shine"

London?

10. August 2024 12:17 Uhr: Von Alexis von Croy an Joachim P.

Nein :-)

Noch ein Versuch!

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang