Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. September 2023 07:15 Uhr: Von Stefan Jaudas an Gottfried S....k Bewertung: +1.00 [1]

Danke.

Und was die fraglichen "lockeren" Schrauben angeht, was haben die wohl gehalten?

Ist der fragliche Poster qualifiziert, deren Einfluss auf die Lufttüchtigkeit des Fluggeräts zu bewerten?

War das den Technikern der Airline womöglich schon seit Tagen oder Wochen bekannt, als unkritisch bewertet, dokumentiert bis zum nächsten geplanten Wartungsereignis freigegeben, den Piloten per Logbuch mitgeteilt? Und erst ein gewisser Passagier hat das dann eigenmächtig gut gemeint aber vielleicht doch nicht ganz so gut gemacht?

Wir werden es wohl nie erfahren.

Was die Kabinencrew wohl von der eher wilhelminischen Diktion des Posters gehalten hat oder halten würde?

Was wohl das Buchungssystem bei der nächsten Buchungsanfrage des fraglichen Passagiers ausspuckt? "Sorry, we are booked out"? Kein Entkommen mehr per Airline aus "Bayrisch Guantanamo" ;-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang