Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2023 11:29 Uhr: Von Name steht im Profil an Markus Müller Bewertung: +2.00 [2]
Ich war Ende Juli ein paar Tage dort. Anzahl der POB ist tatsächlich der Preis Killer.
Ich wollte während des Aufenthaltes „mal so“ raus und einen lokalen Rundflug mit Freunden machen. Nix da. Trotzdem 100,- pro Person für das GAT, auch nach live Verhandlung vor Ort.
Habe es dann abgesagt.

PS: on a positive Note
Der Umlauf über das GAT ist nun wesentlich zügiger und angenehmer als früher. Landen und Parken an sich ist nicht sooo teuer. Tankwagen hat sehr zügig geklappt. Also, all in all sind es tatsächlich die verflixten GAT Gebühren, die das Vergnügen killen.
23. August 2023 19:04 Uhr: Von Markus Müller an Name steht im Profil

Bin leider jetzt erst wieder online. Vielen Dank an alle für die Tipps und Infos.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang