Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2023: Von Sebastian G____ an Henry Seifert

Wie transportiert man denn solche Schafe? Man kann die ja nicht einfach auf die Ladefläche treiben. Wenn die sich im Flug alle überlegen nach hinten oder vorne zu rennen, hätte man ein Problem. Eigentlich müsste man die vermutlich 2-3 Stück jeweils in so eine Art Stall auf Europalette verladen, die man dann auch verzurren kann. Dann können Sie den Flieger auch nicht mehr verdrecken und es kommt jedes Flugzeug in Frage welches Paletten laden kann.

16. Februar 2023: Von Wolfgang Oestreich an Sebastian G____ Bewertung: +2.00 [2]
So zum Beispiel.


16. Februar 2023: Von Stefan Jaudas an Wolfgang Oestreich Bewertung: +1.00 [1]

Es fällt mir schwer, bei Schafen aus UK nicht zu kalauern .. where is the mint sauce?

16. Februar 2023: Von Hubert Eckl an Stefan Jaudas

....are the kidneys still in?

16. Februar 2023: Von Theo Voss an Wolfgang Oestreich

Wolfgang, bist du jetzt unter die Schafs-Transporteure gegangen? :-)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang