Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. August 2021: Von Holgi _______ an Mich.ael Brün.ing
Ja, das tut es.
30. August 2021: Von Wolff E. an Holgi _______ Bewertung: +7.00 [7]
Nein, tut es nicht. Du bist dann wohl eher der Teil des Problems als der Lösung. Wer bei 500 ft gnd in einen Turm fliegt, hat was falsch gemacht. Wieso soll ein Flugplatz und viele Flieger für die Doofheit einiger Wenige verantwortlich sein und für diese völlig übertriebene Maßnahmen aufkommen? Bist du auch für ein Tempolimit auf Autobahnen von 100 und 70 auf Bundesstraßen? Denn nichts anderes ist deine Forderung. Alle müssen wegen ein paar wenigen zurück stecken und bezahlen. Ich habe es da eher mit Darwin. Wer zu doof ist, ist selber schuld und muss für sein Handeln selbst bezahlen. Wer meint bei Nebel 200 km/h zu fahren hat ein ganz anderes MB mentale Problem... Gilt auch übertragen fürs Fliegen....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang