Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. August 2021: Von Hubert Eckl an Jens V.

... ja und siehe Nachbarthread..

5. August 2021: Von Norbert S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Vielleicht sollte man die Stelle für Flugleiter*innen ausschreiben ?

Als Dienstfahrzeug findet man auf der Insel sicher noch ein herrenloses Damenfahrrad.

5. August 2021: Von Hubert Eckl an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]

Setze statt "Dienstfahrrad" "Dienstwohnung" und es wird ein Schuh draus.

5. August 2021: Von Andreas Schlager an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]

Wurde vorhin schon genannt - dieses Thema ist geradezu aufgelegt für Fliegen ohne Flugleiter. Der Betreiber müsste sich vmtl. um die Genehmigung kümmern, und schon könnte es wieder laufen...

5. August 2021: Von Holgi _______ an Andreas Schlager Bewertung: +0.67 [1]
Das soll dort gar nicht laufen.
Hatte schon öfter ein PPR dort zugesagt bekommen und dann war da keiner.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang