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23. September 2019: Von reiner jäger an Michael Geringer Bewertung: +2.00 [2]

Ja und nein. Ich brauchte 3 oder 4 mal telefonischen Service, weil die Seite und die App sind (waren?) alles andere als intuitiv aufgebaut. Einmal war ein Herr dran, der ist am Telefon fast eingeschlafen, wusste nichts. Ein anderes Mal hatte ich eine Dame dran, die kannte das gesamte Handling der Seite aus dem ff. Bis auf den einen Ausrutscher mit dem unfreundlichen Herrn der nichts wusste und nichts konte, hatte ich perfekten telefonischen Support.

Unter dem Strich waren alle Mietvorgänge einwandfrei, einmal lies sich das Auto nicht per App verschliessen, es war nach Feierabend und niemend erreichbar, ich habe es manuell verschlossen und den Schlüssel mitgenommen. Am nächsten Tag angerufen, das geklärt und die Miete war wirklich nur bis zum Abstellen. Die Rechnungen kamen immer glasklar und nachvollziehbar aufs Handy auf die App. Für die eine Nummer mit dem nicht abschliessbaren Wagen gab es bei gut 20 Euro Kosten sogar ungefragt einen 10 Euro Gutschein. Ich finde das schon recht kulant.

Was mich gerade wurmt: ich wollte ein Auto für eine Einwegmiete buchen. Invalid Date. Warum so etwas angeboten wird, wenn es nicht geht ist mir schleierhaft. Wenn es zum Tragen kommt, ich bin sicher, telefonisch wird mir geholfen.

Besonders nervig auch, ich musste die App bisher 2 mal updaten, sie funktionierte auch, jetzt muss ich app2drive lite laden. Warum man nicht einfach mal was kontinuierlich laufen lassen kann ist schon blöd. Nun muss ich mich wieder manuell anmelden Passwort, E-Mail, das nervt mich schon.

Trotz vielleicht der einen oder andere Unzulänglichkeit war ich immer ganz froh auf einen Wagen zurückgreifen zu können: einsteigen und losfahren. Wenn mir was nicht passt, Preis, oder Auto oder Handling....mich zwingt ja keiner. Es ist ein Angebot und ggf. nehme ich es gerne an - oder lasse es bleiben. Meine Entscheidung. Und ob es jetzt billiger ist als ein Taxi ist auch nicht das Kriterium, ich muss auf kein Taxi warten und komme auch ohne Wartezeit wieder zum Flugplatz zurück, so daß ich nicht wegen Warterei zu spät los komme. Ist ja nicht so, daß alle Taxiunternehmer gerade auf den Jäger als Kunden warten.

Letztlich zahle ich gerne etwas mehr, erhalte mir dafür das Angebot. Obwohl, bei den bereits vielen wieder aufgegebenen Standorten habe ich schon meine Zweifel


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