Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2019: Von Wolff E. an Mark Z. Bewertung: +4.00 [4]

Mark, ganz offensichtlich stinkt es dir, das A2D die Preise angehoben. Aber das es dafür Gründe gibt, die sehr deutlich erkennbar sind, das es so nicht weitergehen konnte, sind dir offensichtlich egal. Man hat dir dein billig Auto weggenommen und jetzt wirfst du verbal mit Sand. Was wäre denn besser? Das Peter den Laden einfach zu macht, weil es sich nicht lohnt? Wohl kaum, statt dessen versucht er, endlich etwas Geld damit zu verdienen. Das dann manche Sparbroetchen nicht mehr seine Kunden sind, hat er bestimmt bedacht. Peter ist kein kleiner dummer Neuling sondern eher am anderen Ende anzusiedeln. Das er mit A2D kein Geld verdient, sagt er mir seit längerem. Und es ist oft besser, nicht jeden Kunden zufrieden zu stellen bzw zu halten , da dass in gewissen Bereichen einfach nicht geht. Aus meiner Sicht gehörst du dazu. Man hat deutlich mehr Arbeit und Ärger mit gewissen wenigen Kunden und deren geistige Ausduenstungen, die einem den ganzen Tag verderben können. Zumal manche Sachverhalte nicht lösbar sind (Batterien leer usw.). So wie du es darstellst, das du bessere Angebote hast und dich aber über die Preise von A2D aufregst, denke ich eher, das ist nur Blabla von dir und du weißt, dass es kaum bessere Möglichkeiten gibt, von einem Verkehrslandeplatz weg zu kommen. Wenn mir was zu teuer ist und ich habe Alternativen, gehe ich dort hin und "gut ist". Gejammert wird dann nicht mehr. Selbst Erik hält sich zurück und der hatte wirklich Pech mit A2D gehabt. Man gibt für 3 Stunden fliegen ca 4-800 Euro aus, und meckert dann, dass der Leihwagen vor ort 50 Euro pro 4 Stunden kostet. Genau mein "Humor". So jetzt haut suf mich ein....

5. September 2019: Von Mark Z. an Wolff E.

Wolff, nö, stinken tut es mir nicht und aufregen tue ich mich auch nicht. Ich vertrete meine Meinung und gestehe anderen ihre zu. Natürlich auch Dir! Warum Du Dich aufregst, ist mir jedoch schleierhaft!

5. September 2019: Von F. Mad an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]

Einfach mal noch eine Stimme mehr: Ich bin absolut begeistert von A2D, leider erst wenige Male nutzen können, aber immer zufrieden. Und dazu brauchte ich nicht erst den Grotten schlechten und überteuerten Service der großen Anbieter zum Beispiel zuletzt in EDDW für 200€ für 4h und 25km oder das beste in EDLP, wo ich online ein Auto buche und eine Bestätigung erhalte und 4 Stunden später dann eine Absage, obwohl die Kreditkarte schon vorbelastet ist und schließlich vor Ort erfahre, dass der Anbieter vor Ort eigentlich gar nicht mehr tätig ist. Ganz abgesehen von Service, Anmietprozess und den Preisen. Also mag sein dass bei A2D mal Fehler passieren, die anderen sind aber nur schlechter und haben auch Fehler.

Und meine durch Schusseligkeit und gesperrte Kreditkarte entstandenen Schulden und Sperre bei A2D, die ich leider erst bemerkt hatte als ich unbedingt ein Auto brauchte ( einfach Monate lang die E-Mails mit den Mahnungen nicht gelesen ) hat man mir sofort telefonisch kulant und schnell behoben .... soweit ein zufriedener Kunde. Bitte weitermachen !!!!

5. September 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an F. Mad Bewertung: +1.00 [1]

Ein bissel offtopic, weil ohne Flugzeug: Die Werkstatt wurde heute mit dem Golf nicht fertig, also hatte ich das Problem, von Ddorf nach Grevenbroich zu kommen, um morgen früh wieder zurück zu fahren. Also 18-10 Uhr = 16 Stunden, 66 km. Drivenow mal kurz nachgeguckt: Hätte mich gut 100 Euro gekostet. Taxi 150-160 Euro. Fiktiv app2drive, wenn's im Zugriff gewesen wäre: 49 Euro plus Sprit. Ggü. welchem Anbieter ist app2drive "teuer"?

Gewählte Lösung: 6 Euro ÖPNV plus 14 Euro Taxi ab GV Hbf. Dabei Schwarzfahren bis Neuss Hbf, weil die Rheinbahn-App mein Login nicht mehr mag, "Neuen Code zuschicken" nicht hat, die 01806-Hotline nicht ans Telefon ging, der Fahrkartenautomat in der Bahn nur "Münzen bitte passend" oder die Geldkarte akzeptierte. 20 Minuten erfolgloser Versuch, ein Ticket zu kaufen - mit einer Maestro-Card, zwei Kreditkarten, ApplePay und 5-Euro-Scheinen in der Tasche, bis in Neuss Hbf der Bahnautomat Maestro ("EC-Karte") nahm. Scheiß ÖPNV! Zwingt sie endlich, den Internet-Startups und -Molochen eine API mit 5 oder 10% Provision anzubieten, damit diese Dilettanten nicht weiter "Internet und Digitale Zukunft" versuchen, ohne brauchbare Lösungen zu realisieren.

@Mark Z.: Meine Bitte wäre, Dich damit zufrieden zu geben, dass "das Forum" das "Datendumping" nicht in Ordung findet.

6. September 2019: Von Peter Russmann an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Hallo Georg,

...danke tut gut....

Liebe Grüße

Peter Russmann
app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

6. September 2019: Von Peter Russmann an F. Mad

...danke und ja wir machen weiter und meühen uns redlich.

Peter Russmann
app2drive Deutschland GmbH & Co. KG

24. September 2019: Von Thomas R. an Peter Russmann Bewertung: +1.00 [1]

Hier mal meine Mail von heute an App2Drive zu der hier schon mal beschriebenen Gegebenheit (komplett leeres Auto übernommen, dann auf eigene Kosten bei der nächsten Tankstelle getankt und den Beleg noch am selben Tag eingereicht):

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Ihnen den angehängten Tankbeleg (siehe unten) am 24. Juli zukommen lassen und ca. eine Woche später noch einmal bei der Hotline angefragt. Leider ist bis heute die Erstattung der Tankauslagen nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden.
Ich fordere Sie nun auf, die Erstattung von 67,14 Euro binnen 14 Tagen, also bis zum 08.10.2019 auf mein Ihnen bekanntes Konto zu avisieren.
Mit freundlichen Grüßen

Was ich davon halte, dass die Gutschrift innerhalb von zwei Monaten trotz E-Mail und Nachfrage an der Hotline (der Mitarbeiter versprach, die Sache "direkt an seinen Vorgesetzten weiterzuleiten") nicht erfolgt ist, muss ich wohl nicht schreiben. Die Rechnung & Lastschrift für die Nutzung des fast vollständig leergefahrenen und zudem noch vermüllten Autos kam übrigens direkt am selben Tag.

27. September 2019: Von Thomas R. an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Update: Hab gestern eine Antwort-Mail auf meine oben zitierte Nachricht bekommen und inzwischen ist die Erstattung auch auf dem Konto. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Bin gespannt, wie es in Zukunft läuft. Die neue Tankregelung finde ich in Ordnung, und mir ist es auch relativ egal ob Kurzzeitmieten etwas mehr kosten. Da ich App2Drive hauptsächlich geschäftlich nutze, ist für mich die Prio, dass ich ein funktionierendes Auto erhalte, mit dem ich rechtzeitig zum Termin komme.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang