Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. September 2019: Von Thomas R. an Peter Russmann Bewertung: +1.00 [1]

Hier mal meine Mail von heute an App2Drive zu der hier schon mal beschriebenen Gegebenheit (komplett leeres Auto übernommen, dann auf eigene Kosten bei der nächsten Tankstelle getankt und den Beleg noch am selben Tag eingereicht):

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Ihnen den angehängten Tankbeleg (siehe unten) am 24. Juli zukommen lassen und ca. eine Woche später noch einmal bei der Hotline angefragt. Leider ist bis heute die Erstattung der Tankauslagen nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden.
Ich fordere Sie nun auf, die Erstattung von 67,14 Euro binnen 14 Tagen, also bis zum 08.10.2019 auf mein Ihnen bekanntes Konto zu avisieren.
Mit freundlichen Grüßen

Was ich davon halte, dass die Gutschrift innerhalb von zwei Monaten trotz E-Mail und Nachfrage an der Hotline (der Mitarbeiter versprach, die Sache "direkt an seinen Vorgesetzten weiterzuleiten") nicht erfolgt ist, muss ich wohl nicht schreiben. Die Rechnung & Lastschrift für die Nutzung des fast vollständig leergefahrenen und zudem noch vermüllten Autos kam übrigens direkt am selben Tag.

27. September 2019: Von Thomas R. an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Update: Hab gestern eine Antwort-Mail auf meine oben zitierte Nachricht bekommen und inzwischen ist die Erstattung auch auf dem Konto. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Bin gespannt, wie es in Zukunft läuft. Die neue Tankregelung finde ich in Ordnung, und mir ist es auch relativ egal ob Kurzzeitmieten etwas mehr kosten. Da ich App2Drive hauptsächlich geschäftlich nutze, ist für mich die Prio, dass ich ein funktionierendes Auto erhalte, mit dem ich rechtzeitig zum Termin komme.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang