Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juli 2019: Von  an Helmut Franz

Auch weil meine Validierung /durch neue Nummer) ungültig wurde, bin ich die letzten zwei Mal nur mit CFI geflogen. Das geht auch vom linken Sitz als PIC – und ist, wenn man keine Lust auf große Vorbereitung etc. hat - völlig problemlos. Rein fliegerisch ist es mir egal, ob ich den Flug offiziell loggen darf oder nicht.

In San Francisco und Umgebung kann ich was vermitteln.

15. Juli 2019: Von Friedhelm Stille an 

So habe ich das letztes Jahr auch gemacht

Habe bei der Flight Academy am Worchester County Airport eine C172 gechartert und bin den Hudson Corridor geflogen. Obwohl native FAA Lizenz und current (BFR, Medical) war mir der Aufwand mit Checkout für den halben Tag zuviel.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang