Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. August 2018: Von Matthias F. an Florian S. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Florian,

mach es doch einfach mal! Flieg doch mal ohne Voranmeldung nach Russland oder über die Türkei.

Ich würde mich freuen zu lesen, dass man die Freigaben nicht braucht und die Radaraufklärung so lückenhaft ist, dass diese ein kleines UL am Himmel übersieht.

Viele Grüße

Matthias

5. August 2018: Von Peter S an Matthias F.

Flieg doch mal ohne Voranmeldung nach Russland oder über die Türkei.

Ich würde mich freuen zu lesen, dass man die Freigaben nicht braucht und die Radaraufklärung so lückenhaft ist, dass diese ein kleines UL am Himmel übersieht.

An der Stelle könnte Herr Rust sicherlich etwas beitragen ;)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang