Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juni 2018: Von Tee Jay an Tee Jay Bewertung: +4.00 [4]

Und wieder zurück: https://ul-fluglehrer.de/blog/files/20180621-polartour-daheim.html

Auch wenn ich das Nordkapp in Norwegen aufgrund des schlechten Rückflugwetters nicht erreicht habe, so konnte ich mit dem Überfliegen des 66. Breitengrades und meinem VFR Midnight-Flight zumindest zwei meiner persönlichen Missionsziele von der Bucket-List streichen.

28. Juni 2018: Von Tee Jay an Tee Jay Bewertung: +4.00 [4]

Nach einigen Tagen Abstand hier die Zusammenfassung der Reise mit Links zu allen Blogbeiträgen, der Bildergalerie und Screenshots der einzelnen Legs (FR24).

https://ul-fluglehrer.de/blog/files/20180628-polartour-zusammenfassung.html

Die Eckdaten: 11 Legs, ca. 3.500 km, 21,5 Flugstunden in 3 Tagen, dazwischen 1 Tag Ruhetag.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang