Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2018: Von Peter S an Rolf _P210

Ich war nur einmal dort und es ist auch gut ein Jahr her, aber der Layover ist mir in Erinnerung geblieben.

Die Security dort war der Meinung, Crewmitglieder dürften keine Betriebsstoffe (Öl in meinem Fall) mitführen. Der Tankwart verkaufte kein Öl. Die FBO behauptete, dass bislang noch kein Pilot Öl habe mitnehmen wollen.

Ich durfte dann gut 45 Minuten Diskussion zwischen fünf Beteiligten beiwohnen, die ich zwar nicht verstand, die aber immerhin schön italienisch aussah. Danach war das Problem weg. Wohin es verschwunden wurde, erschloss sich mir nicht.

Gerne würde ich behaupten, dass man dort eine Menge für sein Geld bekam, aber die Showeinlage war augenscheinlich eingepreist und die Höhe der Rechnung entsprechend nördlich von „angemessen“.

11. Juni 2018: Von Rolf _P210 an Peter S

danke Peter - schön zu sehen, dass der "Wilde Osten" nichts an seinem Charme verloren hat ;)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang