Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2017: Von Marc Lorenz an Joachim Boll

Hallo Joe,

danke für die Mühe!

ich denke ich were mal nach KMER fliegen, genau sowas habe ich eigentlich gesucht und es sind nur ca. 35-40 min Flug von KPAO, wo ich auch öfter bin.

Arizona ist leider zu weit weg, das schaffe ich wärend meines Aufhenthalts nicht und preislich wäre das auch eine gane schöne Nummer.

Kommt man vom Flughafen easy zum Museum? habe bei Google nur gesehen dass das Gelände ganz schön groß ist.

Gruß

Marc

5. März 2017: Von Joachim Boll an Marc Lorenz

Hallo Capt Marc.

Wie kommt man zum Museum in KMER - zu Fuß. Ich weiß nicht was die verlangen fürs Museum, die hatten auch eine kleine Snackbar.

Für mehr Airport info click an airnav.com und search KMER, nicht kmce, das nennt sich Castle (AFB) tower Rufname @ 118.175, grnd 133.575, ATIS:124.475. KMER ist ca.74NM entfernt auf COURSE 093.

OK, CAPT MARC, Ich hoffe daß diese halbe info etwas hilft. Die A/C rentals in KPAO werden schon beim fltplanning helfen. Dieser Platz kann am Wochenende ziemlich busy sein, sowie PAO.

Die untere URL adresse ist wie Du die geparketen, ausrangierten Airliners in KMHV vom Terminal siehst. In der von Tracy KTCY sind ab und zu Thermals, über den Windmühlen, aktiv und machen es das fliegen etwas ungemütlich für erst PAX.

Ok, Good Luck, Ich hoffe Du bist nicht so sehr disappointed. Joe.

https://www.planes.cz/en/photo/1215627/b747-428-f-gite-air-france-afr-af-mojave-mhv-kmhv

12. August 2018: Von  an Joachim Boll

so...hier sind mal einige aufnahmen vom pima-air-space-museum. eine

tolle ausstellung bei 44 grad plus und sonnig...letzte woche war ich dort

und hab noch trotz - ohne voranmeldung - aber mit fotografierverbot - von

einem ehem. hi-rank officer eine 30 minütige fahrt über den großen

friedhof bekommen.

ich hab noch mehr bilder - bei darf stell ich sie gern noch rein!

HOCHLADEN GEHT NICHT...sorry!

mfg

roger beacon


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang