Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2017: Von Joachim Boll an dominik trouvain

Die Entfernung von LAX nach KIGM ist ca. 235nm, ca 90minuten zu fliegen. Joe.

1. Februar 2017: Von Marc Lorenz an Joachim Boll

Danke euch!

ich werde mir Victorville und Kingman mal näher ansehen, wisst ihr denn ob man da frei herum laufen kann? kontne über google auf die schnelle nur Fotos finden, aber keine genauen infos.

Tucon würde mich extrem reizen, is aber doch weit und auf eine terminierte Tour habe ich nicht so lust.

Gruß

1. Februar 2017: Von  an Marc Lorenz

Das war von oben der derartige Hammer, eigentlich sollte man sich AMARC aus der Luft, selbst geflogen, nicht entgegen lassen....

1. Februar 2017: Von Timm H. an Marc Lorenz

Ich war 2010 in Kingman und konnte dort rumlaufen. Bin aber nur ne Stunde dort gewesen.

Keine Ahnung wie lange das sonst so gut geht.

2. Februar 2017: Von Werner Kraus an Marc Lorenz

Tucson und Umgebung haben touristisch einiges zu bieten, ggf. als Mehrtagesstopp einplanen damit sich der Hinflug lohnt?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang