Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Dezember 2016: Von Sascha H. an Joachim Boll

Danke euch!

aber sowohl die Übersicht (nur Einmot) als auch Avemco, welche auch die meisten vercharteter als sehr günstig anpreisen, bestätigt leider meine Vermutung das es nichts im Bereich bis max. 300-400$/jahr gibt, oder?

Avemco wollen für eine Multi bis 50k$ irgendwas um die 850$ und man muss die Insassen Versichrung noch dazu nehmen, (also über 1000$) das ist leider für die ca. 10x/jahr die ich dort für ein Tag fliege, viel zu teuer, da ich in deutschland noch im Verein bin und etwa den selben Betrag als Fixkosten habe.

schade das Versicherungen in den USA so teuer sind, bei Vercharterern hier zu lande kann ich mich mit ca. 250-300€/Jahr aus allen Selbstbeteiligungen die ohnehin mit 10.000€ für eine 2 Mot recht niedrig sind, heraus kaufen.

Gruß

Sascha


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang