Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2016: Von Achim H. an Lorenz Forster Bewertung: +3.00 [3]

Du vergaßt eine wichtige Voraussetzung zu erwähnen: man muss ein gültiges B1/B2 Visum für die USA besitzen.

28. Juni 2016: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

ohja...das ist sehr wichtig....sonst darf nach der ersten landung auf dem ersten usa-flugplatz nichtmal die tür zum apron aufgemacht werden....alien-gefahr! und wenn doch, dann wird der immigration officer sehr böse, holt die jungs von homeland security und die kommen mit einem ticket nach guantanamo bay...statt surfen auf dem old faithful im yellowstone gibts dann waterboarding mit pommes...

mfg

ingo fuhrmeister

28. Juni 2016: Von Lorenz Forster an Achim H.

Hallo Achim,

vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis.

Da es für mich selbstverständlich war, dass man ein B1/B2 Visum zwingend benötigt, habe ich vergessen, das zu erwähnen.

Und Ingo hat das ja so treffend dargestellt.

29. Juni 2016: Von Derk Eckart Dr. Janßen an Lorenz Forster

Hallo Lorenz F.,

mit großem Interesse habe ich Ihre Nachricht gelesen.

Dieses bedeutet ja, dass sich die Maschine wieder in Deutschland befindet und zur eigenen, freien Verfügung steht.

Ich wünsche eine optimale Reise in dem Rahmen, wie sie geplant ist und verbleibe mit einer besten Grüßen aus Hannover

D. J.

30. Juni 2016: Von Lutz D. an Derk Eckart Dr. Janßen

Na, da sind wir jetzt aber neugierig.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang