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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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13. Februar 2016: Von Markus Doerr an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Ich weiß nicht was am overhead join so schwierig ist, dass es als Herausforderung im Blog beschrieben wird.
Das Verfahren ist sehr vernünftig, da man über längere Zeit das Geschehen auf der Bahn und im Abflug beobachten kann. Auch aus verschiedenen Winkeln. Da sind Flugzeuge leichter erkennbar. Man muss bedenken, dass es auch Flugzeuge ohne Funk gibt. Sehr viele alte Flugzeuge haben einfach keinen Funk. Wozu auch? Man kann auch ohne Funk fliegen.

Wenn ich an unseren Manston-Abschiedsflug denke, ist auch das Essen nicht schlecht. Keiner hat sich beschwert. Man muss ja nicht Essig auf die Fritten tun, kann aber.
13. Februar 2016: Von Lutz D. an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]
Du hast recht, Mog Commander, unser Manston Farewell war wirklich auch kulinarisch gelungen, weiß noch, wie wir ein bisschen neidisch auf das frische Ale am Nachbartisch geguckt haben.

@TeeJay Du kannst natürlich gerne bei Deiner Meinung bleiben, das ist Deine Freiheit. Ich halte sie nur nicht für faktenbasiert. Einerseits, weil man a) auch mit FIS gut Luftwandern kann und b) es Deiner am Morgen oder Vorabend abgerufenen AZDA Karte (oder Daily Warning Chart in Belgien) völlig Wurst ist, ob Du von a nach b oder um den Pudding fliegst.

Und bitte poste doch ein paar Quellen hinsichtlich Bußgelder und SAR Einsätze. Und nein, Rudolf Björn Meier Steiner ist keine belastbare Quelle für Frankreich.

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