Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Februar 2016: Von Lutz D. an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]
Du hast recht, Mog Commander, unser Manston Farewell war wirklich auch kulinarisch gelungen, weiß noch, wie wir ein bisschen neidisch auf das frische Ale am Nachbartisch geguckt haben.

@TeeJay Du kannst natürlich gerne bei Deiner Meinung bleiben, das ist Deine Freiheit. Ich halte sie nur nicht für faktenbasiert. Einerseits, weil man a) auch mit FIS gut Luftwandern kann und b) es Deiner am Morgen oder Vorabend abgerufenen AZDA Karte (oder Daily Warning Chart in Belgien) völlig Wurst ist, ob Du von a nach b oder um den Pudding fliegst.

Und bitte poste doch ein paar Quellen hinsichtlich Bußgelder und SAR Einsätze. Und nein, Rudolf Björn Meier Steiner ist keine belastbare Quelle für Frankreich.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang