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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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22. September 2014: Von Sebastian G____ an Stefan K.
Anfragen können wir auf FIS eigentlich alles.....das später nicht kontrolliert wird, obwohl eine Landung gefordert wurde, kann leider nicht von uns beeinflusst werden.
Nehme mal an, das nach der Landung gewürfelt wird......


Naja da kann ich den Zoll schon verstehen. Die Idee ist ja dass ein reales Risiko besteht kontrolliert zu werden. Sonst könnte man ja in der Luft anfragen und wenn es heißt es gibt eine Kontrolle ins Ausland weiter fliegen...
22. September 2014: Von Stefan K. an Sebastian G____
Sollte auch nur eine Erklärung sein, das trotzdem nicht kontrolliert wird...... könnte auch verraten, das es schon Fälle gab die nicht dort landen mussten..... :-)

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