Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2013: Von Sebastian Reis an Sebastian Reis Bewertung: +1.00 [1]
Kurzer Nachtrag:

Nachdem wir jetzt in Phoenix sind und uns dort die Verleiher alle in Ruhe anschauen konnten, wäre unsere Wahl auch auf Westwind gefallen. Dort hat man allerdings grade mit Ausbildung und AOGs zu kämpfen und demnach keine Flugzeuge zum Vermieten übrig.

Wir sind nun letztendlich beim Southwest Flight Center in Scottsdale und einer C172SP gelandet. Soweit so amerikanisch unkompliziert und aufs Wesentliche beschränkt.

Dann mal ran ans Dichtehöhen berechnen ... :)

Gruß und Danke für die Inputs

Sebastian
10. November 2013: Von Pawel Mroczkowski an Sebastian Reis
Man muss diese selten selber berechnen, werden einem gleich mit dem Wetter angekündigt... Viel Spaß!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang