Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2013: Von  an Daniel Krippner Bewertung: +1.00 [1]
Herr Krippner,

Stuttgart halte ich für suboptimal, da der ICE über die Alb schleicht und auf der ganzen Strecke nicht richtig auf Tempo kommt. Die Bahnstrecke Nürnberg - Ingolstadt - München ist für ICE ausgebaut und geht wahrscheinlich schneller. Ich habe jetzt allerdings die Fahrpläne nicht verglichen.

Aber wie traurig ist es, wenn man als Münchner anreisenden Flugzeugeignern und Piloten Tipps für Straße und Bahn geben muss!!!


Grüße
WP
22. Oktober 2013: Von Christophe Dupond an 
Wie schon gesagt. Nurnberg ist gut. Mit der Metro zum Bahnhof und dann ICE nach Munchen.
22. Oktober 2013: Von Daniel Krippner an 
Sehe ich genau so - leider die Bayrische Politik nicht.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang