Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2013: Von Arno Reinhard an Roland Schmidt
oder so:

https://www.youtube.com/watch?v=F9EnVah07k0&feature=youtube_gdata_player

wenn ich kommentar akustisch mitbekommen hab, 21ft (!) take off roll und landing roll. typisches helipad ist ist grösser. frage ist dann nur take off distance am helipad. m.W. obstacle clearance 15m in 50m umkreis.

11. Oktober 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Arno Reinhard
@all: ich bin gerührt und bewegt ob Eurer Fürsorge! ;-)
11. Oktober 2013: Von Pascal H. an Hofrat Jürgen Hinrichs
@ Jürgen Hinrichs

BTW, bist du der Dr. Hinrichs aus Hiddenhausen? Wenn ja, sind wir quasi Nachbarn, kleine Welt... ; )
11. Oktober 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Pascal H.
Erwischt...:-) viele Grüße nach Herford!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang