Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2013: Von Name steht im Profil an Urs Wildermuth

Hallo Urs,

einverstanden. Meine Erfahrungen in Speck beruhen ausschließlich auf der gutmütigen C172. Mit der SR22 wäre ich ein Hasenfuß und würde ohne deutlich mehr Erfahrung auf kürzeren Graspisten nicht dort landen. Mein Fluglehrer sagte mir mal: es gibt viele mutige Löwen, aber wenig alte Löwen. Deshalb wäre ich auch gespannt auf den Kommentar von Alexis, wenn er dort war.

Servus dann aus München

Thomas

PS: der Gruß hat nichts mit der Bayernwahl zu tun ;-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang