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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. August 2013: Von Ursus Saxum-is an Holger Klein
Der Kartenausschnitt von Dietzenbach sieht für mich im ersten Moment falsch georeferenziert aus. Die A661 müsste komplett unter CTR GND-1500 liegen, aber das sollten die dort regelmässig fliegenden besser wissen. Wenn ich mir die Ecke in ANP anschaue, dann sieht das sowohl in der ICAO als auch in der openstreet Map anders aus. Soll das bei Skydemon nicht auch eine openstreet Map sein?
20. August 2013: Von Holger Klein an Ursus Saxum-is
Ich weiss nicht was Skydemon benutzt, auf jeden Fall ist die Topo weit daneben und für den VFR Piloten gegebenenfalls gefährlich. Sofern man in sich diesem Beispiel an der Autobahn orientiert, dann landet man ohne es zu wissen in der CTR...

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